DAS 2. GESICHT von Nika Lubitsch: George Osterman wie Dr. Jekyll & Mr. Hyde?

Seit 8. August läuft auf whatchareadin.de die Leserunde zum Buch.

Die Autorin entführt ihre Leser diesmal nach Florida - in die Welt eines eigenartigen Autors, der seiner jungen deutschen Braut hier so ganz anders erscheint, als in Deutschland.

Klappentext: Nach einer überstürzten Hochzeit folgt Julia dem weltberühmten Thrillerautor George Osterman nach Amerika und findet sich unversehens mutterseelenallein in seinem luxuriösen Anwesen in Florida wieder – George zieht es vor, seine Thriller an einem geheimen Ort zu schreiben. Doch dann tauchen in den Everglades Leichenteile auf, deren Verstümmelungen Julia erschreckend an Georges Bücher erinnern. Wer ist der Mann, den sie geheiratet hat und der sich jetzt vor ihr in seinem Strandhaus versteckt? Gemeinsam mit ihrer Freundin begibt sie sich auf die Suche nach dem wahren Ich ihres Mannes. Sie werden in einen tödlichen Strudel von Ereignissen gerissen, zu denen George Osterman das Drehbuch schrieb.

Genre: Thriller (eBook, Taschenbuch)