WAS TUN, WENN'S PLÖTZLICH MÄNNER REGNET? (Leonie von Zedernburg): Frau in Midlife-Crisis

Hinweis: Dieses Buch ist die Gesamtausgabe der Reihe "Mit Senta durch die Jahreszeiten".

Klappentext: Senta lebt zufrieden mit Tochter und Hund in einem kleinen Haus auf dem Land. Sie ist überzeugt, dass das Thema »Männer« für sie abgehakt ist und ihr nerviger Ex sorgt regelmäßig dafür, dass sie diese Meinung lange nicht infrage stellt. Erst der Besuch eines Callboys, den ihr ihre liebe Freundin Ina als Geschenk offeriert, bringt sie aus dem Konzept. Schockiert muss sie feststellen, dass sie beim Anblick dieses Mannsbilds doch tatsächlich sexuelle Anwandlungen überkommen. Diese Erkenntnis bringt ihr Lebensschiff ganz schön ins Wanken.
Dass noch zwei weitere Kandidaten auf den Plan treten, macht es auch nicht besser. Senta verzettelt sich hoffnungslos. Als dann auch noch Lothar versucht, sie zu überzeugen, dass er der Richtige für sie ist, ist das Chaos perfekt.

Genre: Liebesroman (eBook, Taschenbuch)

3,8 von 5 Sternen (Amazon)