DAS MEMORANDUM: DENN SIE WISSEN (NICHT), WAS SIE TUN von Dieter Wollny

Klappentext (Auszug): Ich habe sehr lange mit mir gerungen, ob ich ein neues Buch heraus bringen soll, ob es überhaupt gut für meine Kinder und mich ist. Ich begann zu schreiben, um meine Gedanken zu sortieren, um alles verarbeiten zu können. Beim Schreiben stellte ich dann fest, wie viele offene Fragen für die Leser der ersten Bücher geblieben sein müssen und deshalb entschied ich mich, ein drittes Buch zu veröffentlichen. - Wenn kriminelle Machenschaften so überhandnehmen, dass ich nicht mehr vermag damit umzugehen, nicht mehr in der Lage bin meinen Anwälten, der Staatsanwaltschaft und Polizei chronologisch erzählen zu können, was sich für unfassbare Dinge ereignet haben. Wenn ich Nachts nicht mehr schlafen kann aus Sorge und Sehnsucht um meine Kinder, oder aufgrund der Gewalt die mir angetan wurde schweißgebadet aus Träumen hochschrecke und meine Herzfrequenz in einem Bereich ist, der mich in Ängste versetzt, genau dann ist es Zeit mir von der Seele zu schreiben, was auf dieser lastet und nunmehr seit vielen vielen Monaten unser Leben bestimmt!
Genre: Ratgeber > Scheidung (eBook, Taschenbuch)

5 von 5 Sternen (Amazon)