JULI. MORD. (Sylt-Krimi) von Bodo Manstein: Einem Serienmörder auf der Spur?

Nach "Kippenlaster", dem autobiografischen Buch über den "blauen Dunst", präsentiert der aktive Marineoffizier Bodo Manstein mit "Juli. Mord." einen Krimi.

Klappentext:Am Westerländer Strand wird eine junge Frau tot aufgefunden. Robert Benning, Inselmaler und freier Journalist, erhält den Auftrag, über den Fall zu berichten. Zusammen mit seinem Freund, Hauptkommissar Hinrichs, stößt er schon bald auf weitere ungeklärte Mordfälle in Norddeutschland. - Sind sie etwa einem Serienmörder auf die Spur gekommen?
Benning erhält eine Nachricht aus der Vergangenheit, die auf merkwürdige Weise mit den Morden in Verbindung zu stehen scheint. Auf einmal bekommt der Fall eine bedrohliche Nähe, Benning steht plötzlich inmitten einer tödlichen Geschichte, über die er eigentlich nur berichten wollte.

Genre: Thriller (eBook, Taschenbuch)

3,8 von 5 Sternen (Amazon)